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Unser Service für Geschäftskunden
Wir verkaufen Neuware, Rest-; Sonder- und Überbestände, Rückläufer, Gebrauchtartikel
oder Auslaufmodelle professionell über einen zusätzlichen Vertriebsweg.

Wir übernehmen die komplette Verkaufsabwicklung auf der führenden Online-Handels-
und Auktionsplattform eBay. Sie können sicher sein, dass Ihr Angebot für Millionen
potentieller Käufern erreichbar ist. Mit einer detaillierten Beschreibung und
professionellen Fotos erzielen wir in der Regel höhere Verkaufserlöse,
als sie beim herkömmlichen Ladenverkauf möglich sind.

Abwicklung Onlinehandel:

  • Erfassung von Artikelbeschreibungen
  • Verkaufsfördernde Fotos aufnehmen
  • Produktpräsentation durch Einstellen der Auktion bei eBay
    (Die Dauer der Auktion können Sie auf Wunsch vorgeben)
  • Überwachung der Auktion
  • Beantwortung von Fragen potentieller Käufer
  • Information über Versand- u. Zahlungsbedingungen an den Käufer
  • Zahlungsabwicklung mit dem Käufer
  • Verpackungsmaterial, Verpackung und Versand der Artikel an den Käufer
    (Diese erfolgt versichert mit unseren Versandpartnern DHL und DPD)
  • Einlagerung der Artikel bis Ablauf der Auktion (ausgenommen sperrige Artikel)
(abzgl. Verkaufsprovision sowie Gebühr für Einlagerung, nach
Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Rückgabefrist von einem Monat)

Sie bringen uns die Artikel oder vereinbaren mit uns einen Termin vor Ort.

Wir präsentieren Ihren Artikel bestmöglich, um die Verkaufschancen und den Erlös
für Sie zu optimieren. Sollte sich ein Artikel einmal nicht verkaufen, stellen wir
ihn erneut ein bzw. beraten Sie über den weiteren Werdegang.

Die Konditionen richten sich nach der Art des Artikels, der Menge,
dem Verkaufswert sowie dem gewünschten Serviceumfang.

Diese werden mit Ihnen gern individuell vereinbart.

Die Gebühren und Provisionen, welche von eBay berechnet werden, sind inklusiv.

Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu.

Wünschen Sie Verkaufsfördernde Zusatzoptionen, welche bei eBay möglich sind,
informieren Sie uns. Wir erarbeiten gern ein Konzept, dass speziell auf Ihre
Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ihre möglichen Vorteile:
  • Unterstützung bei der Erschließung des neuen Vertriebweges Internet
  • Sie profitieren von unserem guten Namen (Tausende von positiven Bewertungen)
  • Sie nutzen die Kompetenz externer Ansprechpartner,
    anstatt eigenes Know-how teuer aufzubauen
  • Sie können flexibel reagieren, sollte sich die Geschäftslage ändern
  • Sie können auf Wunsch anonym bleiben. (Ein Image-Schaden kann
    beispielsweise bei Lagerräumungen, Abverkäufen oder ähnlichem vermieden werden.)
  • Bei Geschäftsaufgabe bzw. Insolvenz bieten Online-Auktionen die Möglichkeit,
    sehr schnell das Betriebsinventar aufzulösen.
  • Bei Auslaufmodellen, Rest- oder Überbeständen werden oft höhere Umsätze
    als beim herkömmlichen Verkauf erzielt.
  • Sie haben mehr Freiraum für Ihr Kerngeschäft
  • Sie sparen Lagerkosten
  • Kein Risiko, denn es entstehen Ihnen keine Kosten, sollte einmal
    ein Artikel nicht verkauft werden.
Unsere Referenzen können Sie gern in dem unabhängigen Feedback Rating von eBay ersehen.
(http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=ledershop24*)

Um mehr Informationen über die Verkaufsagentur-Bayern als Vertriebspartner zu erhalten,
können Sie uns unter ebay@verkaufsagentur-bayern.de bzw. telefonisch unter 09535 -
1881 - 65 zu jeder Zeit kontaktieren. Wir beraten Sie dann gern umgehend und persönlich.
 
 
 
Impressum
 
Verkaufsagentur-Bayern
Inh. Christoph Göttel
Schulstraße 4
D-96176 Pfarrweisach
 
Telefon: (0 95 35) 18 81 65
Telefax:(0 95 35) 18 81 66
Mobil:(0 17 9) 82 82 888
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USt-IdNr. DE 244432723